Mit Socken masturbieren anhaben am Fuß?

4 Antworten

Es kann vorkommen, dass bei manchen die Füße sehr schnell kalt werden ohne Socken. Das kann schon extrem störend werden bei der Masturbation. Gibt aber sicher auch andere Gründe.

Neija, Zuhause oder im Bett sind viele Leute barfuß. Einen direkten Zusammenhang gibt es da sicher nicht.

Für manche ist es vielleicht einfach bequemer, aber habe noch nie von jemanden gehört, dass er zum masturbieren extra seine Socken auszieht.

Gibt manche Jungs (keine die ich kenne) die in Socken spritzen, weil die kein Taschentuch parat haben oder einfach nur zu faul sind.

Jeder soll es so machen wie es gefällt..

Barfuß zu keulen ist nicht verboten.

Ja, wenn es stört kann man die Socken weglassen.

Egal ob man in die Socken masturbiert oder sie an den Füßen weglässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber

Was möchtest Du wissen?