mit schokoticket nach köln :S

4 Antworten

Du brauchst kein Zusatzticket sondern ein Anschlussticket, und das bekommst du am Bahnhof im Reisezentrum oder an den Automaten der DB (unter "NRW-Tarif" - "Anschlussticket").

Anschlussbahnhof auf der Strecke von Duisburg nach Köln ist Langenfeld (Rheinland).

Du brauchst ein Anschlußticket NRW ab Langenfeld Das Anschlußticket kriegst du an jedem Automaten am Bahnhof auch in Duisburg. .

Kein ZUSATTICKET! Du brauchst ein besonderes Anschlußticket, bekommst du am Bahnschalter oder in Düsseldorf im Automaten.

Die Verkehrsgesellschaft die dieses Ticket anbietet muss eine sehr schlechte Tarifinfo haben so oft wie hier jemand nachfragt wohin er damit fahren kann...