Mit Schnupfen auf Konzert?

4 Antworten

Da du von "noch Schnupfen“ sprichst, scheint die Erkältung abzuklingen. Vor dem Hintergrund, dass bis Samstag noch vier Tage, und das trockene, warme Spätsommerklima sicherlich gesundheitsfördernd ist, solltest du am Samstag eigentlich fit genug sein, um das Konzert am Samstag ohne relevante Einschränkungen genießen zu können.

Das musst du für dich selber beantworten. Wenn du dich gut genug fühlst und genug Kraft hast, dann geh ruhig hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Wenn's dir ansonsten gut geht dann ja.

Je nach befinden. Ob du jetzt einfach richtig matschig bist 🥴 dann lieber ins Bett aber wenns dir soweit gut geht bis auf etwas schnüff kannst du gehen.

sherinealisha99
Fragesteller

Mir geht es gut. Nur noch bisschen Nase zu ab und zu und ich bin sogar auf Arbeit also denke ich, wer Arbeiten kann der kann auch ein Konzert besuchen.

BlackSoul818  05.09.2023, 12:59
@sherinealisha99

Das denke ich auch. 🙂Bin auch erkältet bin noch matschig aber schon etwas besser als gestern. Werde auch gleich spazieren gehen mit mein Hund. Das tut auch ganz gut. Schritt für Schritt ganz langsam 😁