Mit Schildkröten Gassi gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auf die Gattung/Teperatur und das Individuum an. Außerdem solltest du Gallileo generell nicht ernst nemen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke.. das tempo wird sich dann derart verlangsamen, dass du sie nach 3 schritten (ca. Ne halbe stunde gehen) tragen wirst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man fit genug ist und mit der Schildkröte mithalten kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich interessiert es in wie vielen Tagen der Typ wieder zuhause ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das wird extrem langsam und schwierig sein, dann musst du ja erst einmal die Leine um den Hals binden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabinalorena95
20.11.2015, 22:17

Ob man eine Leine wirklich braucht, ich meine, so schnell sind sie ja nicht . Ok wenn man nicht aufmerksam ist und in eine andere Richtung läuft als die Schildkröte dann ja aber sonst :D

0

Was möchtest Du wissen?