Mit programmieren online geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Augenscheinlich gehst du noch zur Schule.

Ab 14 (bzw. in Sonderfällen ab 13) darfst du Nebenjobs machen.

500€ verdienst du aber in der Woche niemals!

100€ werden unter Schulstress schwierig, da du beim Programmieren wahrscheinlich keine festen Arbeitszeiten hast.

In diesem Alter würde ich mich aber eher auf die Schule konzentrieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss was die anderen sagen. Die meisten davon haben keine Ahnung. Es gibt diverse Foren wo man verschiedene Aufgaben erledigen kann für einen abgemachten Betrag. Die meisten Sachen handeln sich um irgendwelche kleinen Tools für Browsergames und Ähnliches. Du musst nur aktiv sein.

Meld dich dort an: http://www.elitepvpers.com/forum/coders-trading/

Kommentar von procoder42
01.06.2016, 17:23

Das macht aber auch nur sinn, wenn der Fragesteller tatsächlich nennenswerte Kenntnisse hat. Realistisch gesehen, fabriziert er wahrscheinlich ziemlich miesen Code .. Und sowas spricht sich nunmal rum.

Und bei solchen Seiten suchen auch keine seriösen Firmen, sondern andere kleine Kiddies, die für ne 20er PSC Karte nen Tool wollen. Die Gehaltsvorstellung von 500 pro Woche ist lächerlich absurd.

2

Auf den ersten Blick stören mich gleich mal ein paar Sachen an deiner Frage :

1. Wie alt bist du denn nun ? Das wäre wichtig um zu evaluieren, ob du überhaupt schon arbeiten darfst.

2. Die Tatsache, dass du Batch inkludierst und so viele Sprachen nennst, lässt mich daran zweifeln, dass du eine einzige davon annähernd beherrschst.

Und 500 pro Woche zu erwarten, ist schon arg verzogen; so viel verdient ein Programmierer mit abgeschlossener Berufsausbildung.

Was glaubst du wohl, wie viele gut ausgebildete Programmierer es in Indien, Vietnam und sonstwo gibt, die das fürs gleiche Geld in Vollzeit machen und nebenbei auch noch perfekt Englisch können?

Vergiss es einfach (ganz davon ab, dass du mit 12 überhaupt nicht und auch sonst nur mit deutlichen Beschränkungen arbeiten dürftest).

Kommentar von Floidlp
01.06.2016, 14:51

Ich gebe mein alter nicht an ich bin zwischen 12 und 15 wenn du das nicht gelesen hast

0
Kommentar von MindShift
01.06.2016, 18:29

Wieso gibst du es nicht an xD ist doch voll sinnlos

0

ich suche leute immer für programmierarbeiten, wie sehen denn deine referenzen aus--soll ja auch mal junge talente geben

Deine Erwartungen sind eindeutig zu hoch. Du bist nicht einmal 16 und willst 2000 Euro im Monat als Schüler verdienen?

Was möchtest Du wissen?