Mit Powershell Hacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem, wenn du dich mit solchen Themen auseinandersetzt, musst du auf jedem Fall auf Windows verzichten. Anhand deiner Fragestellung sehe ich gleich, dass du höchstwahrscheinlich irgendwie Quatsch machen.

Wenn du dich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen willst, kommst du um Linux nicht herum.

Also ich empfehle dir Ubuntu zu installieren, und dir ein Paar Tutorials zum Terminal heraussuchst.

Mach das so lange, bis du weißt, wie du weitermachen kannst, um an dein Ziel zu kommen.

Du musst dabei dich aber erstmal aufs allgemeine konzentrieren, wie die Systeme aufgebaut sind.

Ein paar Befehle könnte ich dir hier auch reinschreiben, aber das wäre rechtswidrig.

Hoffe, du lernst es selbst, mit dieser Verantwortung umzugehen.

P.S. Eine Programmiersprache wie C++ oder zumindest Java wäre auch nützlich, nicht nur für das, was du willst, zurzeit gibt es in Deutschland eine große nachfrage für Programmierer.

MfG

OfficialMITX  20.10.2016, 22:36

Konnte ich dich damit überzeugen?

mrcoolgame
Fragesteller
@OfficialMITX

Dann schreib mir die Befehle doch über den Skype Chat. Bitttttttteeeee

OfficialMITX  22.10.2016, 03:36
@mrcoolgame

Weißt du, unter den Hackern gibt es den Begriff "Script Kiddie", welcher Leute beschreibt, deren ganzes "Wissen" lediglich aus Copy+Paste besteht. Sie bekommen kein Ansehen und landen schnell im Knast, da sie erstens nicht wissen, wie man mit dieser Macht umgeht, und zweitens auch nicht wissen, wie das alles technisch funktioniert und deswegen sich nicht verbergen können. Es wäre fahrlässig von mir, dir sowas anzuvertrauen, denn das will gelernt sein. Meine Antwort oben sollte mehr als genug als Voraussetzung dienen, was du daraus machst, ist deine Sache. Keep going on, dude!

Ich möchte dich über einen missstand informieren der über hacken geht.

Abgrenzung zum Begriff „Cracker“

Die Definition und Verwendung von „Hacker“ ist Gegenstand einer anhaltenden Kontroverse zwischen den verschiedenen Szenen. Das Jargon File verdeutlicht das Selbstverständnis der akademischen Hackerkultur,
eine Bezeichnung, die auf das ursprünglich akademische Umfeld jener
Szene schließen lässt, nicht aber bedeutet, dass Hacken damals eine
akademische Studienrichtung gewesen sei. Während das Jargon File
als Reaktion auf schlechte Presse seit 1990 sämtliche Hacker, die ihre
Aktivitäten betont auf die Umgehung von Sicherheitsmechanismen legen, ungeachtet ihrer Motivation nicht als Hacker, sondern als Cracker betitelt sehen will,[19] werden innerhalb der Computersicherheitsszene lediglich destruktive Hacker sowie Scriptkiddies Cracker genannt.

In der journalistischen und politischen Öffentlichkeit werden diese Ausdrücke gewöhnlich nicht unterschieden.[20]
Daneben gibt es auch Hacker, die eine moralische Abgrenzung aus
Ermangelung einer klaren Trennlinie zwischen „gut“ und „böse“ ablehnen.

Neben diesem Gebrauch gibt es eine weitere Verwendung, in der
speziell jemand als (Software-)Cracker betitelt wird, der sich darauf
versteht, Schutzmechanismen einer Software auszuhebeln.
Kulturübergreifend gilt dies ungeachtet von deren Motivation, also auch
dann, wenn das Cracken
von Software als legaler Sport betrieben wird, indem Cracker den
Programmschutz selbstgeschriebener und eigens für diesen Zweck
freigegebener Software (CrackMe) aushebeln. All diese Verwendungen machen seine Bedeutung stark vom jeweiligen Kontext abhängig.

Quelle: Wikipedia

Etter  20.10.2016, 22:16

"Die Definition und Verwendung von „Hacker“ ist Gegenstand einer anhaltenden Kontroverse zwischen den verschiedenen Szenen."

Somit ist es nicht fest definiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hacker_(Computersicherheit)#White-.2C_Grey-_und_Black-Hats

Es gibt halt auch die Abtrennung nach Black-, Grey- und White-Hats.

Und wirklich festgelegt ist es am Ende nirgends.