Mit Pickeln Freundin bekommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst Du auch eine Freundin "bekommen"!

Glaub mir: Es hängt alles davon ab wie Du selbst zu Deinen Pickeln stehst. Denn das strahlst du auch aus. Und Ausstrahlung ist alles! Wenn Du mit Deinen Pickeln keine Probleme hast, strahlst Du das auch aus und keiner wird aktiv darauf achten, weil sie von deinem Gesamteindruck überwältigt sind!

Du kannst ausschauen wie du willst, Ausstrahlung zieht an! Und zwar extrem! Eine positive Ausstrahlung macht alles wett! Allerdings musst Du das auch leben, ansonsten kommt es nicht natürlich rüber.

Aber wirklich: Mach Dir keinen großen Kopf darüber! Wenn dich Mädchen deswegen blöd anmachen, ist das nur gut für Dich, denn auf die kannst Du eh verzichten. Sie selektieren sich von selbst! ;-)

Lasse die Pickel einfach in Vergessenheit geraten wenn Du unterwegs bist und alles ist gut! Solange Du Dir da keinen Kopf darüber machst, tut es auch kein anderer!

Hab nen schönen Tag und wenn du noch schreiben willst, lass es mich wissen!

(:

Natürlich. Mit sowas haben Mädchen doch auch zu kämpfen haha😂. Außerdem sollte das Aussehen in einer Beziehung zweitrangig sein.

Ja bekommst du, wenn man jemanden liebt stört sowas nicht

Was meinst du genau mit "ein paar Pickeln"? Also wenn das mehr in Richtung Akne geht, wird es schwerer eine Freundin zu finden, aber nicht unmöglich. Gehe einfach zum Hautarzt..

Marco189
Fragesteller

Normal Nischen mehr wie ein normaler Jugendlicher und Pickel und mitesser auch.Danke ;)

Was für eine geile Frage. Ja klar ist das möglich, jedoch hängt edas hauptsächlich an deinen Charakter. Wenn der wirklich gut ist, sind deine Pickel egal. Und irgendwann wirst du diese ja mal eh los. Also mach dir keine Gedanken darüber, du wirst schon noch jemanden finden:-)