Mit PayPal bei Steam bzw Instant-Gaming bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist kein Screenshot ;-)
Die beiden häufigsten Ursachen für solche PayPal-Probleme sind:
► Falsche Daten im PayPal Account, z.B. falsches Geburtsdatum
► PayPal verlangt die Eingabe der Kreditkarte

Ob davon was auf dich zutrifft, weißt du sicherlich selbst am Besten ;-)

PianoGamer99
Fragesteller

also mein Geburtsdatum ist korrekt, und wegen der Kreditkarte stand bisher noch nichts da, wurde also noch nicht gefordert

Rubezahl2000  07.06.2017, 13:21
@PianoGamer99

Wie lautet denn die Nachricht von Paypal? Der Screenshot fehlt ja in deiner Frage.
Falls Paypal eine weitere Zahlungsart fordert, dann ist damit normalerweise die Kreditkarte gemeint.
Als du dich bei Paypal angemeldet hast und die Paypal-Nutzungsbedingungen bestätigt hast, da hast du zugestimmt, dass Paypal von dir eine Kreditkarte fordern darf.
Ansonsten frag beim Paypal-Support nach.

PianoGamer99
Fragesteller
@Rubezahl2000

Es wird bei Steam zumindest keine andere Zahlungsmöglichkeit gefordert. Die Nachricht von PayPal ist immer "Leider können wir ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen"

Wegen dem Support. Ich hab bisher überall gelesen, dass der niemandem helfen soll.

Rubezahl2000  07.06.2017, 17:50
@PianoGamer99

"Dass der Support niemandem hilft..."
Das behaupten eigentlich immer diejenigen, bei deren Paypal-Aktionen irgendwas nicht ganz ordnungsgemäß läuft ;-)
Wenn die bei ihren Fragen irgendwas "Kritisches" verschweigen, dann kann ihnen natürlich nicht geholfen werden...

Wenn bei dir alles ordnungsgemäß und AGB-konform ist, dann versuch's einfach beim Paypal-Support.

PianoGamer99
Fragesteller
@Rubezahl2000

vielen dank, ich have veim Anruf des Supports gesagt bekommen, dass ich meinen Account einmal aufladen muss, nun klappt alles

Man muss kein Geld auf PayPal haben um etwas zu kaufen. Wenn man kein Guthaben hat wird es vom Kontostand abgehoben. Hast du den dein PayPal mit deinem Konto verbunden ?

PianoGamer99
Fragesteller

genau solche dummen antworten hab ich erwartet... ja habe ich, und ich habe das auch in der Frage gesagt

K0nradL  06.06.2017, 17:08
@PianoGamer99

Das ist natürlich komisch, dass es auf daddyskins funktioniert und auf Steam nicht. Du könntest dich eventuell an den PayPal Kundenservice melden.