PayPal Zahlung im Einzugsverfahren unterbinden?

2 Antworten

dort steht nun die ganze Zeit

Wo ist "dort"?

erst wieder bezahlen wenn die Zahlung vom Konto abgebucht wurde

Selbst wenn, dann dauert das nicht wochenlang. War das Konto nicht gedeckt?

gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden ?

Hat bei mir mittels gedeckter Konten bisher immer reibungslos funktioniert.

PaulJannik
Fragesteller

Dort heißt unter den Zahlungen da wo Zahlung steht, steht jetzt Zahlung im Einzugsverfahren

Und ja das Konto ist auch ausreichend gedeckt

echt komisch :/

Irgendwann trifft es nun mal fast jeden:

Im 21. Jahrhundert als Erwachsene Person ist das ein Kinderspiel eine Kreditkarte sich zu zulegen. Zum Teil völlig kostenlos ohne Konditionen.

Online in 1 Minute erledigt. Beispiele:

Monese, Revolut, Vivid Money, Bitwala, Bunq, Tomorrow,...

Und nein, ohne Kreditkarte geht es nicht.

Willst du es nicht oder kannst du es nichts, verabschiede dich von PayPal.

PaulJannik
Fragesteller

Ok, schade aber danke für deine Hilfe