Mit oder ohne Pause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Dauer weiß ich nicht, aber Pause: Nein

Viel Glück!

BlackCat0
Fragesteller

Dankeschön dauer: 3 Stunden

Idk00817  15.06.2020, 23:58
@BlackCat0

Normalerweise nicht. Du kannst aber auf Toilette und zwischendurch essen. Du kannst dir die Pause selber einteilen, du musst nicht die ganze Zeit schreiben.

Soweit ich weiß gibt es keine Pause man darf aber während dessen trinken und essen

BlackCat0
Fragesteller

Genau das weiß ich wir bekommen auch Snacks von der schule.

Hab mal im Internet geguckt und nichts von einer Pause gefunden

Cenyier  15.06.2020, 23:52
@BlackCat0

Eben ich denke das es keine Pause gibt, da könnte man ja googlen denke das wird einfach durchgezogen

Welche Pause ? da gibts keine Pause

BlackCat0
Fragesteller

achso ok weil in Mathe ist es dann so dass wir den ersten Teil bekommen dann Pause haben und dann den zweiten Teil bekommen und den Taschenrechner und die Formel Sammlung

Hmm wieso möchtest du eine Pause haben? Das ist wie jede andere Klausur die du geschrieben hast, da hast du auch keine Pausen zwischendurch. Du darfst auf Toilette gehen, falls du musst. Dann fragst du halt den Lehrer.

BlackCat0
Fragesteller

Ja aber in Mathe gibt es zwischen Teil eins wo man alles im Kopf machen muss und Teil 2 mit Taschenrechner und Formel Sammlung eine Pause

Idk00817  16.06.2020, 00:00
@BlackCat0

Das wirst du morgen sehen. Generell gibt es aber keine Pausen. Trotzdem ist es gut zwischendurch deine Augen auszuruhen und etwas zu essen.

BlackCat0
Fragesteller
@Idk00817

Ja klar!
hab voll Angst dass was schief geht

Idk00817  16.06.2020, 00:15
@BlackCat0

Keine Sorge, du schaffst das schon. Deine Mitschüler haben diese Angst bestimmt auch.

BlackCat0
Fragesteller
@Idk00817

Ich und paar andere schreiben halt am Laptop und wir haben ein Schüler log in mit Passwort und ich geh morgen das erste mal nach 3 Monaten wieder zur Schule hab voll Angst dass ich das Passwort brauche😭😭😭

BlackCat0
Fragesteller
@Idk00817

Denkst ich weiß des Passwort noch nach 3 Monaten?

Idk00817  16.06.2020, 00:25
@BlackCat0

Das solltest du wissen. Aber keine Sorge, deine Lehrer werden in Notfall alles klären damit du deine Prüfung schreiben kannst... gehe einfach ein wenig früher in die Schule und frage im Vorfeld wie alles bei der Prüfung abläuft.

BlackCat0
Fragesteller
@Idk00817

Ich bin mir unsicher mit dem Passwort muss die ganze Zeit darüber nachdenken und kann nicht schlafen so ein Mist

BlackCat0
Fragesteller
@Idk00817

Ne weil ich die Prüfung am PC schreib des ist mein größtes!
Was wenn ich ohne nicht schreiben kann?

BlackCat0
Fragesteller
@Idk00817

Aber danke dass du mir zuhörst und mut machst

Idk00817  16.06.2020, 00:35
@BlackCat0

Daher gebe ich dir den Tipp etwas früher aufzustehen und nachzufragen.