Früher dachten einige Eltern, wenn man den Kindern nicht den Hintern versohlt, dass sie zu verwöhnt aufwachen. Vielleicht dachten sie auch, so könnte man sie am besten disziplinieren. Aber in vielen Fällen spielt das keine Rolle. Kinder die so etwas in der Kindheit erlebt haben, können genauso gut auf die schiefe Bahn geraten.
Oft kann das Auswirkungen auf die Psyche des Kindes haben. Nicht handgreifliche Konsequenzen sind vielleicht effektiver, zum Beispiel Hausarrest oder die Spielkonsole wegnehmen.

...zur Antwort

Die Sauce wird eigentlich von Hause selbst hergestellt. Wenn du es bei dir Zuhause haben willst, kannst du es selbst zubereiten.

https://de.wikihow.com/Chinesische-braune-Sauce-zubereiten

...zur Antwort

Keine Sorge freiwillige werden eigentlich immer gesucht. Suche einfach weiter

...zur Antwort

Zu spät. Du hast sie bereits versendet. Aber es wird wahrscheinlich das Sekretariat sehen und nicht an die Lehrer weiterleiten. Das wäre schon etwas komisch. Frage doch einfach mal in Schulbüro, (!!!) sehr zu empfehlen, dann haben die da auch mal etwas zum Lachen.

...zur Antwort

Baumwolle und Viskose, beides atmungsaktive Stoffe. Solange du nicht Tausend Dinge darunter trägst.

Das stimmt doch gar nicht, es gibt viele gute Klamotten aus 100% Baumwolle

...zur Antwort

Wenn du dich mit deinem Konto einloggst, kannst du deine Abos ansehen. 7.99€ zahlt man monatlich auch für eine Prime Mitgliedschaft. Du solltest dein Passwort ändern.

...zur Antwort

An einigen Stellen hatte ich Gänsehaut aber am Ende hast du sehr viel geschrien, anstatt zu singen. 6/10

...zur Antwort

Es ist nur ein Traum. Aber ich habe es so verstanden, dass der Schein trügt. Du siehst zwar das Licht, aber weißt nicht was sich dahinter verbirgt. Klingt für mich wie ein Horrorfilm, die böse Hexe lockt dich mit ihrer Schönheit zu sich, du bist ihrem Zauber ausgesetzt. Und am Ende fressen sie dich.

...zur Antwort

Nein, er verdient dich nicht. Ich finde sein Verhalten auch ein wenig unreif, er sollte dir eine bessere Erklärung geben wieso er Schluss macht. Mach dir keine Vorwürfe und hänge nicht zu viel an ihm. Lass es einfach sein.

...zur Antwort

Hmm wieso möchtest du eine Pause haben? Das ist wie jede andere Klausur die du geschrieben hast, da hast du auch keine Pausen zwischendurch. Du darfst auf Toilette gehen, falls du musst. Dann fragst du halt den Lehrer.

...zur Antwort

AirPods oder andere Bluetooth Kopfhörer

...zur Antwort

ja, es bedeutet nicht dass du die Wörter nicht kennst aber du kannst sie nicht aufrufen. Blackout. Es erfordert Übung.

...zur Antwort

Aufgabe einfach nachreichen.

...zur Antwort

Dienstag, 05.07.2020

Dienstag, der 05. Juli 2020

Die. 05.07.2020

...zur Antwort

1 Tag bis 3 Wochen.

...zur Antwort