Mit oder ohne Krawatte?
Also auf dem Bild mit Krawatte (ich weiß nicht wo ich das kurze Ende hintuen soll😅)
Sieht es mit oder ohne besser aus?
11 Antworten
Wenn die Krawatte ordentlich gebunden ist (d.h. das breitere Ende ist länger als das kürzere und endet auf der Höhe des Gürtels), dann sieht die Kombination ganz stylish aus. Das kürzere Ende der Krawatte kannst du durch die Schlaufe auf der Rückseite des breiteren Endes ziehen, um die Krawatte so besser in Form zu bringen.
Ob mit oder ohne, das Hemd passt überhaupt nicht, also jedenfalls ist es nicht mein geschmack 😬🥴🙈, ich mag lieber eintönige Hemden, wie Pink, Weiß, Schwarz usw., ohne jegliche schattierungen oder sowas. Oder ein Sakko (offengetragen) mit Poloshirt und mit einer Krawatte, das z.B trägt manchmal mein Partner für die Arbeit 😏🥰.
Aber jedem das seine.
Kommt immer ganz drauf an, wohin die Reise geht.
Ob Arbeit.
Freizeitlich.
Schick Essen.
Was auch immer.
Und deine Krawatte solltest du nochmal neubinden. Das Dünne Ende ist eindeutig zu lange.
mit
aber das dicke Ende der Krawatte muss immer länger sein, als das dünne!
Die krawatte muss knapp den unteren knopf überdecken. Das schmale ende steckst du eigentlich in eine schlaufe auf der rückseite der krawatte, damit es nicht rumbaumelt
das dünne Ende darfst du gleich zu Beginn nicht so lang lassen
Mir gefällt es mit Krawatte besser, allerdings solltest Du sie nochmals binden, sodass das schmale Ende kürzer ist als das breite. Meistens ist auf der Hinterseite eine Schlaufe, durch die man das schmale Ende durchziehen kann. Eventuell kann man das schmale Ende auch zwischen den Hemdknöpfen unters Hemd stecken. Ich bevorzuge auch, den Kragen zu schließen und den Krawattenknoten ganz hochzuziehen. Es ist natürlich unangenehmer aber es sieht besser aus.
Wieee, ich habe überall gezogen da bewegt sich nix 😅