Sehen pinke Krawatten gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hat schon drip 38%
Ist absolut nicht gut 31%
Eher nicht so 15%
Nicht gut und auch nicht schlecht 15%
Sieht sehr gut aus 0%

3 Antworten

Das kann durchaus gut aussehen, hängt allerdings vom Farbton, Material und Strukturdesign der Krawatte ab - und natürlich von einer stilsicheren Abstimmung mit dem übrigen Outfit.

Nicht gut und auch nicht schlecht

Kommt auf die Person und den Anlass an. Ich bin eher für welche mit LED Lichtern

klopapierlol
Fragesteller

RGB, die echte Gamingkrawatte

Nicht gut und auch nicht schlecht

Kommt auf die Farbe und das Muster an. Unifarbene neonpinke Krawatten würde ich auf gar keinen Fall tragen falls du das meinst. Pastellfarbene pinke oder lachsfarbene schon, vor allem mit subtiler Bestickung.

klopapierlol
Fragesteller

Dachte auch an so eher pastellfarbende.