Mit nissen zum Friseur?

4 Antworten

Kein Friseur wird dich mit Nissen behandeln,da wäre die Ansteckungsgefahr viel zu hoch...

Simfinity
Beitragsersteller

Es sind tote, hat auch mein Artzt gesagt.

Geh lieber damit zu einem Arzt und nicht in einen Friseur salon

Charlieee001  23.09.2016, 16:26

Wie gesagt frag am besten bei einem Friseur nach . Ich kann dir jetzt schlecht übers Internet helfen damit

Simfinity
Beitragsersteller

Es sind wie gesagt echt wenige. Gut wurde man sie erkennen wenn man eine Lupe dazu nimmt. Und wie gesagt habe ich unfassbar viele Schuppen bekommen

Charlieee001  23.09.2016, 16:24

Friseure bemerken das. Wie gesagt die meisten würden es nicht einfach so machen.

Simfinity
Beitragsersteller

Es sind echt wenige. Außerdem habe ich durch das ganze Läuse Shampoo schuppen bekommen. Da würde man das kaum bemerken

Charlieee001  23.09.2016, 16:22

Also zu einem Arzt der sich darauf spezialisiert hat .. Und das sie Tod sind hättest du auch dazu schreiben können .. Ja dann guck das du sie dir aus deinem Haar entfernst und dann kannst du auch zum Friseur . Oder willst du das sie die für entfernen? Dann würde ich nämlich vorher noch einmal nach fragen . In dem Salon wo ich arbeite macht man das zum Beispiel aus hygienischen gründen nicht.

Simfinity
Beitragsersteller

Wieso zum Arzt? es sind ja 'tote' nissen.

Du hast mir gerade die Lust auf nen Friseurbesuch genommen. Wenn Leute mit Nissen auf dem Kopf zum Friseur gehen...na Mahlzeit!

wie kann man nich nissen haben wenn man keine läuse hat?

Simfinity
Beitragsersteller

Wenn man sie nicht richtig entfernt? Also es sind auf jeden Fall tote nissen.