ch habe einen Fehler gemacht und will meinen besten Freund zurück?

Hallo, ich hab vor 2 Monaten mit meinem besten Freund Grundlos Kontakt abgebrochen. Es war dumm und ich habe vielleicht aus Emotionen gehandelt, aber ich will ihn wieder zurück. Als ich ihm eine SMS schrieb, wie leid es mir tut und dass ich ihn zurück möchte schrieb er folgendes:

"Sorry, aber ich kann das nicht. Weißt du eigentlich, wie schwer es für mich war, meine beste Freundin zu verlieren? Dass ich tagelang geweint habe, 2 Wochen nicht in der Schule war, weil ich dich einfach vermisst habe und mir die frage stellte warum du keinen Kontakt mehr mit mir wolltest? Wir konnten damals über alles reden, wir waren immer für einander da. Also du sagtest du würdest dich wegen ihm ritzen, weil er Schluss machte hatte ich mega große Sorgen um dich. Wollte wissen, ob es Dir gut geht und sicherstellen, dass du Dir nichts antust Als ich bei dir klingelte, um Dich zu trösten, hast du mich im Regen stehen lassen und schreibst mir am selben Abend, dass du keinen Kontakt mehr mit mir möchtest, ohne mir einen Grund zu nennen. Ich denke jeden Tag auf dich und habe immer gehofft, dass du mir schreibst. Aber nichts ist passiert. Es tut immer noch weh und noch mehr schmerzt mich, dass ich das jetzt schreibe, aber ich halte es für besser, wenn wir getrennte Wege gehen. Du warst meine beste Freundin und hast mich verletzt. Schönes Leben Dir, Maxi. Dank dir waren die letzten 5 Jahre die schönsten meines Lebens, aber ich will nicht mehr verletzt werden."

Ich will meinen besten Freund zurück... Wie kann ich das schaffen, bitte helft mir... Er ist wie ein Bruder für mich... :(

...zur Frage

Genau dasselbe ist mir mit meiner besten Freundin passiert :(( Habe sie abgewiesen und will sie in manchen Momenten einfach zurück. Aber ich versuche Positiv zu denken und sehe nach vorne. Das solltest du vielleicht auch, wenn er wirklich nicht mehr möchte. Du hast ihn wahrscheinlich verletzt...

Versetzte dich mal in seine Lage. Würdest du dir selbst verzeihen?
Wenn ja, zeig ihm das er dir etwas bedeutet. Beweise es ihm.

Aber wie gesagt, wenn er nicht möchte,dann solltest du einfach nach vorne sehen.

Viel Glück! :))

...zur Antwort