Mit Nerfgun lichtschalter betätigen?
Hallo liebe Gutefrage-Community. Vorab, das hier ist keine trollfrage, ich bin einfach nur extrem faul. Ich würde gerne wissen ob es möglich wäre mit einer Nerfpistole (wenn ja, welche) auf circa 5-6 meter einen lichtschalter zu betätigen.
Zurzeit habe ich keine Nerf, und würde sie mir erst anschaffen wenn ich weiß ob das funktionieren würde, da icht nicht immer quer durch mein zimmer zu meinem Lichtschalter laufen will.
5 Antworten
Tennisball mit Band!
Dann lass das mit der Nerfgun, sonst findeste die Munition nicht wieder :P
Der bereich um meine tür/Licht Schalter ist ja mehr oder weniger aufgeräumt
Kannst eigentlich jeden Blaster verwenden (fast alle Schießen über10 m)
Aber aus eigener Erfahrung wurde ich eine nehmen mit der du selber sehr gut zielen kannst 🤣🤣🤣✌️✌️
feix...willste den lichtschalter im dunkeln auch wieder anschießen?
mach was vernünftiges und nicht so einen blödsinn
Ich hab in den letzten wochen nichts besseres zutun als fanfictions schreiben, lesen, und Dr house zu gucken. Jetzt war ich auch schon etwas im park. Ich habe nichts besseres zu tun und es nervt mich eben ständig meinen dr house marathon pausieren zu müssen für das blöde licht.
wie gesagt, da gibt es wesentlich elegantere lösungen ...als mit ner knifte auf nen lichtschalter zu ballern und 100 mal daneben zu treffen
Mir geht es ja nicht um elegant mir geht es um praktisch/wenigstens-war-es-witzig. Wenn ich mir eine mit drehmagazin hole könnte ich noch dazu russisches Roulette spielen.
ich denke, spätestens wenn du eine Hebelverlängerung an den Lichtschalter klebst solltest du das tun können, ansonsten kommt es auf den Lichtschalter an, bzw. wie schwer dieser geht. Dazu kommt noch deine Zielgenauigkeit, einen Lichtschalter auf die Entfernung (oder vielmehr die richtige Hälfte des Lichtschalters) zu treffen wird vermutlich oftmals ein paar Versuche brauchen, die du hinterher wieder aufsammeln musst.
Eine einfachere Lösung (wenn auch nicht unbedingt sehr Stromsparend) wäre vieleicht, wenn du dir eine Fernsteuerbare Lampe kaufst, die könntest du dann vom Bett aus betätigen :-)
Ich würde einfach üben, dann hätte ich auch was Zutun.
auch wenn du noch so sehr übst, Nerfs sind einfach ungenau, aber du kannst es natürlich versuchen (nicht vergessen die Nerf hinterher in der richtigen Position zu fixieren, dann brauchst du auch nur einmal einstellen und nicht üben ;-)
Kommt draufan wie Stark deine Nerf ist
Da mein zimmer ziemlich unaufgeräumt ist würde ich damit nur mein zeug zerstören