Mit mit anderen über Sex sprechen/schreiben?

21 Antworten

Wieso nicht es sit doch dein Leben udn du bist niemnesen eine Rechenschaft schuldig es ist sogar gut wen du offen mit deiner Sexualität umgehst den nur die wenigsten können das.

Ist es normal, dass ich mit fremden Jungs über Sex spreche, obwohl ich einen Freund habe?

.

Sicher kann man über Sex mit anderen sprechen. Die Frage ist, kann man dabei die Distanz wahren und beim "Thema" verbal bleiben kann oder kommt man sich dabei so nahe, dass es beim Sprechen nicht bleibt.

Ich habe das auch gemacht. Solang aus dem Gespräch kein flirten oder sowas wird, finde ich(!) das nicht schlimm. :D

Ja das mache ich auch.

Sind aber beide auch in einer Gruppe und da wird auch über das Thema geschrieben oder Bilder geschickt in die Gruppe .

Macht doch nichts - ist doch nur schreiben. Du gehst ja nicht fremd.