Mit Milch werden die Knochen brüchiger? Bitte was😂😂!?

3 Antworten

In seiner Ausschlieslichkeit ist jedes Nahrungsmittel schädlich.

Kein Ding ist Gift an sich, nur die Menge macht das Gift (Paracelsus)

Milch schadet im normalfall nicht dem Körper, wenn man es in normalen Mengen trinkt. Knochenbrüche sollten durch koffeinhaltige Getränke gefördert werden. Wap Bab bb

Trauermaeuschen
Fragesteller

ok WabBap😂😂🙈

Du musst die Milch trinken das damit du brüchige Knochen bekommst. Das dauert aber ein paar Jahre und passiert nicht sofort.