Mit Mietwagen nach Schweden?

1 Antwort

das kommt darauf an, wie lange die Mietwagenfirma benötigt, um die notwendigen Papiere zu besorgen. Normalerweise bekommst du ja keine Zulassungsbescheinigung für den Mietwagen. Keine Ahnung, ob das bei Auslandsfahrten anders ist.

MAB98  19.06.2021, 12:31

Es gibt da keine "notwendigen Papiere"...Die Auslandsfahrt wird einfach nur bei denen im System und eventuell noch auf dem Mietvertrag vermerkt. Ansonsten unterscheidet sich das nicht von einer normalen Miete.