Mit dem Boot ohne Auto nach Dänemark?

4 Antworten

auf der von @JohannesJ54 genannten Seite

http://www.fursund.dk/page36.asp

heißt es:

Person- og varevogne under 3.500 kg incl. fører og passagerer:

Alm. takst .............................................. kr. 100

Da ich vermute, dass Du mit Deinem Polo die o. a. Gewichtsgrenze nicht überschreitest, wird Dich die einfache Überfahrt 100 dkr (ca. 13,42 €) kosten. Der Fahrzeugführer und weitere Passagire sind nämlich in diesem Preis inbegriffen.

Der Tarif "Fur takst" kommt für Dich nicht in Frage, da Du keinen festen Wohnsitz auf Fur hast - nehme ich an :)

Telefonieren oder Mail an das Kundencenter der Fährlinie.

Hier gibt es keine Tickets.

Du musst bei der Fährenreederei anrufen, dort erfährst du wie das funktioniert.