Mit mehr Hz am Monitor ist früher das Objekt was ins Bild kommt sichtbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je höher die Bildwiederholfrequenz desto wahrscheinlicher(!) ist es natürlich, dass man ein Objekt auch früher zu sehen bekommt. Bei sehr niedrigen Wiederholraten kann es halt passieren, dass das Bild mit dem Objekt erst dann angezeigt wird, wenn bereits mehr Strecke zurückgelegt wurde.

Norakani
Fragesteller

Absolut! Das meinte ich mit: "Im Prinzip ist das Objekt gleich weit"

Ja, du hast da Recht. Bei einer höheren Hz-Anzahl sieht man (im meisten Fall) Objekte früher

Norakani
Fragesteller

Meine Freunde sind tut mir leid zu doof... Zitat: "KOMM MIR NICHT MIT GUTEFRAGE.NET das ist so eine schund seite"

Ja egal ein freund weniger vlt. auch mehr :D