240 Hz Monitor PS5?

4 Antworten

Die PS5 bietet lediglich 60 und 120 Hertz an. 240 Hertz sind mit der PS5 nicht möglich.

Wenn du ein anderes Gerät in der Zukunft mit deinem Monitor verbinden willst (z.b einen PC), kannst du hier, solange deine Hardware dafür geeignet ist, die 240 Hertz ausreizen.

Willst du dir diesen Monitor jedoch nur für die PS5 zulegen, gibt es bessere Optionen.

Gute Monitore für die PS5 sind der LG 27GR93U-B und der Dell G2724D

Nein. Maximal 120 Hz bringen was weil die ps5 nur 120 fps zeigen kann

Überhaupt nicht. Die PS5 kann maximal 120Hz ausgeben.