Welcher Gaming-Monitor ist gut?

2 Antworten

240Hz sind unsinnig und bringen keinerlei Mehrwert gegenüber 165Hz.

MSI Optix MPG27CQ2DE oder

LG UltraGear OLED 27GR95QE-B QHD

ASUS ROG Swift OLED PG27AQDM QHD

Ansonsten Testberichte lesen, Foren lesen oder Google nutzen. GuteFrage.net ist hier die vollkommen falsche Anlaufstelle.

Ich benutze einen HP Bildschirm u. mein ehemaliger Freund benutzt LG Bildschirm. Wir haben auf beiden schon Spiel gespeilt u. hat gut funktioniert. Auf die Grafikkarte kommt es auch mit an. Ist es eine X- Force oder G- Force, dann klappt es ganz gut. Hat man diese Grafikkarte nicht, nutzt auch der beste Bildschirm nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung