Mit Maske rumlaufen?

7 Antworten

Hallo Der James813!

Man sieht deutlich weniger Masken aber ich bin sicher, dass einige sie zumindest in der Öffentlichkeit nie ablegen werden

Z. B. beim Einkaufen kann man das auch verstehen. Das Covid - Virus ist noch unterwegs und wird auch bleiben. Und übrigens schützt die Maske auch gegen das Grippevirus

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Ja, es ist normal Maske zu tragen.

Ich gehe eh davon aus, dass es wieder eine Maskenpflicht geben wird.

Bei mir im Süden ist das noch Standart. Aber es ist locker geworden. Sieh dich in deiner Gegend um und mach dir Gedanken. Falls du nicht bescheid weisst lies nach oder frage jemanden ob noch Pflicht besteht. Je nach Ort ist es unterschiedlich. Ich glaube das ist jetzt so langsam für eine Weile passé

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

…es ist eine persönliche Entscheidung. Seltsam finde ich es an der frischen Luft.

Inzwischen sollte man sich doch wirklich daran gewoehnt haben. Ich finde das ueberhaupt nicht seltsam und trage natuerlich weiterhin in der Oeffentlichkeit stets eine Maske.