Mit Mädchen Erfahrung sammeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Als Erstes: bau Deine Scheu vor den Damen ab. Komm mit ihnen ins Gespräch. Nicht Deine Zielgruppe, Frauen generell. Die ticken n bisschen anders als wir, das muss man lernen (falls Du Theorie dazu brauchst, fang mit "Warum Männer lügen und Frauen Schuhe kaufen" von Pearse an).

Dann finde Deine Zielgruppe raus. Sind das Partygirls, Alternative, Goths, Skaterinnen, ... Und dann überleg Dir, wo Du so jemanden triffst. Und dann geh raus und mach was. Z.B. Programmieren ist n super Hobby, aber vom daheim sitzen lernt man schlicht keine Frauen kennen. Wenn Du aber z.B. beim Umweltschutz oder in nem Ehrenamt mitmachst, da sind Mädels, die ähnlich ticken wie Du.

Und über Freunde funktioniert super, Du musst nur Deine Einstellung dazu ändern. Du bist nicht so bedürftig, die Mädels anzumachen, die Deine Kumpels anschleppen. Du willst schlicht die Freunde Deiner Freunde kennen lernen. Und wenn dann Eine gut ist, dann ist es halt so.

danke für den Stern :)

Die Schule ist der perfekte Ort. Normal bilden sich Gruppen die auch ihre Freizeit miteinander verbringen.

Viel Glück

Über Freunde ist es aber am natürlichsten, Mädchen kennenzulernen

Nicht wirklich in meinem Umfeld