Mit Mac ganze Seite einer Website screenshoten?

4 Antworten

Im Mozilla Firefox gibt es von Haus eine Screenshot-Funktion, mit der du ausgewählte Bereichen und eine komplette Seite als Screenshot abspeichern kannst. Wahlweise als Datei zum Herunterladen oder lediglich zum Einfügen aus der Zwischenablage.

Für andere Browser gibt es ebenso identische Erweiterungen, die nachinstalliert werden können. Ob der Safari das ebenso ohne Erweiterung beherrscht, weiß ich jetzt so auf Anhieb nicht. Ich meine jedoch das die Bordmittel nur den Bildschirm erfassen.

wenn du den ganzen bildschirm meinst: shift + cmd + 3

wenn du eine scrollbare website meinst dann brauchst du dafür eine extra software. findest du bestimmt wenn du googlest

motodriver1  15.12.2021, 13:44

Ich denke er meint wenn man z.B Runter scrollen muss sieht man nicht alles auf einem Screenshot yk?

WeKnow  15.12.2021, 13:45
@motodriver1

ja

wenn du eine scrollbare website meinst dann brauchst du dafür eine extra software. findest du bestimmt wenn du googlest

Du kannst die Webseite als pdf exportieren, was dem schon sehr nahe kommt