Mit LSR zur Bundeswehr?

6 Antworten

Wenn du den Test nicht bestehst, wirst du nicht genommen.

Das ist der Sinn des Auswahlverfahrens.

Du kannst es natürlich versuchen, aber versprich Dir nicht zu viel davon. Überlege Dir Alternativen.

Verstehe ich nicht. Wenn beim Eignungstest etwas dabei
ist, das du mit Sicherheit nicht schaffst, erübrigt sich die Frage doch.

Falsche Einstellung!!! Habe LRS und habe in 3 Wochen mein Test bei der Bundespolizei wo ich ein komplettes Diktat schreiben muss!! Wenn du das erreichen möchtest das tuh was gegen dein LRS. Was möchtest du denn bei der Bundeswehr machen wenn ich fragen darf?

verreisterNutzer  14.09.2022, 20:19

Tier medizinische Fach Angestellte

Ole12327  14.09.2022, 20:26
@verreisterNutzer

Glaub an dich, dann schaffst du das!! Und informier dich über den Test und übe genügend😉👍Dann schaffst du das!!

Mit LSR zur Bundeswehr?

Nicht in den höheren Laufbahnen. In der Mannschaftslaufbahn wird dir eh alles im Frontalunterricht beigebracht. Da musst du nicht viel lesen oder schreiben.