Mit Lehrer privat telefonieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was erwartet ihr den von Lehrern? Das sind keine Lehrer-Roboter, das sind Menschen und natürlich können die auch Privat mit jemanden sprechen.

Außerdem finde ich sowas total wichtig, um den Kontakt zwischen Lehrer und Schüler zu binden.
Ein guter Lehrer muss gleichzeitig als guter Freund/großer Bruder fungieren, dem man sich zb. bei Problemen zuwenden kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er mit Dir etwas zu besprechen hat, soll er das gefälligst am anderen Tag in der Schule machen, Du bist doch nicht aus der Welt. Frage mal Deine Eltern, was die davon halten................. also von dem Bussi. Ich glaube, Dein Vater würde ihm auch ein Bussi geben...............aber evtl. mit der Faust.

Der Lehrer überlegt gar nicht, daß er in Teufels Küche geraten kann, zumal Du auch noch in der Schule damit hausieren gehst. Hoffentlich machen Deine Schulkameradinnen das nicht noch zum Tagesgespräch, daß es sogar bis ins Rektorat gelangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat seine Lieblinge. Es ist einfach so. Menschlicher Instinkt. Das gleicht sich in anderen Fächern oder im späteren Leben dann höchstwahrscheinlich wieder aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das unprofessionell von dem Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist das Leben eben wenn ein Lehrer dich mag wird er dich immer besser benoten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?