mit lego anfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst z.B. bei Lego im Pick a Brick Bereich gucken, sonst aber natürlich auch auf Bricklink (empfehle ich da eher, am besten vorher etwas einarbeiten) oder halt bei Ebay nach z.B. grauem Konvolut suchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.:-)

Woher ich das weiß:Hobby

Hey Leon!

Man kann auch bunte Steine gut verwenden: Auf Youtube eines der berühmtesten Stop-Motion-Videos besteht aus keiner einheitlichen Wand! Für viele Steine einer Farbe empfehle ich LEGO CLASSIC Boxen! Wenn das LEGOLAND mal wieder auf.acht, kannst du auch zum Einzelteile Verkauf! Auch Creator(vor Allem Expert) Sets sind gut für fertige Kulissen!

LG der auch LEGOClown

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonlzr
Fragesteller

DANKE