Mit Kumpels Wixxen?

4 Antworten

Hallo silberpfeil2000,

schließe mich der (sehr guten) Antwort von "Tobyz" an. Probiert einfach aus, worauf ihr Lust habt. Wichtig ist einfach nur, dass jeder Beteiligte es auch möchte. Wenn ihr Lust dazu habt, ist es absolut in Ordnung. Was euch am Ende dann gefällt, und was vielleicht nicht so, müsst ihr einfach durch Ausprobieren heraus finden.

LG Sascha

Ihr könnt wieder viel Spaß haben, vllt. ja auch mal das ganze Oral probieren. Ansonsten einfach gucken was euch gefällt. Das ganze kann man ja auch in ein Spiel wie Flaschendrehen einbauen oder ein Rollenspiel draus machen...

Wenn ihr euch gegenseitig erkunden möchtet, kann man natürlich Mit der Hand befriedigen ( auch gegenseitig) oder auch Oralsex (Blasen). Es bestünde da noch die möglichkeit des Analsex, das sollte man aber lieber machen wenn man etwas älter ist.

Lass dir die Erfahrung nicht von den blöden Kommentaren hier vermiesen.

Es ist ganz normal das man den eigenen Körper und auch den Körper von Freunden des gleichen Geschlechts erkunden möchte. Man ist dann auch nicht Schwul. Schwul ist man wenn man sich in das gleiche Geschlecht verliebt. Passt auf, Nein heißt Nein, habt Spaß.

Macht es Euch doch gegenseitig.

Verstehe die Jugend von heute nicht wirklich. 😃

Sven550  06.05.2020, 17:18

Ja, der eine lutscht wat, der andere rubbelt wat