mit Kreditkarte bezahlen. Gefährlich?

9 Antworten

Nach meiner Erfahrung ist das unproblematisch. Wobei ich aber bislang nur Sachen bestellt habe, die von amazon selbst verkauft werden (also nicht bei Händler, die Amazon als Verkaufsplattform verwenden).

blondie1705  12.12.2011, 19:17

Das spielt keine Rolle.

Amazon ist seriös , bei uns gab es nie Probleme mit Kartenzahlung !

keine Panik, Amazon ist ein seriöser Anbieter. Wenn du sorgen wegen der Kreditkarte hast, dann mach Bankeinzug, da kannst du dein Geld 6 Wochen lang zurück holen, falls dein Konto zu Unrecht belastet wird

Ich zahle schon seit Jahren per Bankeinzug bei Amazon. Das ist ein reeller Laden, hatte bislang keinerlei Probleme.

Also ich hatte da noch nie Probleme, zahle bei Amazon nur so!!! Ist aber trotzden gut wenn du darüber nach denkst, habe ich "beim ersten mal" auch gemacht. LG Lotterlise

MaraValentina
Fragesteller

mal noch eine Frage.. :D Wäre das gefährlich, wenn ich meine Adresse angebe (was ich muss) ? Also ich will keine Sachen kaufen, nur verkaufen & soo .. Ich bin noch nicht 18 und meine Mutter will das auch eigentlich nicht, dass ich mich anmelde.. Könnten Probleme enstehen wenn ich meine Adresse angebe ?