Mit Jungs befreundet
Hi,
Ich hab ein Problem, ich hab ein paar Jungs aus der Klasse nach einem Spiel gratis, das Problem: es ist der Crush meiner Freundin dabei.
Als sie davon erfahren hat, war sie total sauer und meinte, ich soll sofort seine Nummer blockieren, was ich natürlich nicht gemacht habe. Ich bin einfach nur mit ihm befreundet, das habe ich ihr auch gesagt.
Sie hat allen Mädchen aus der Klasse erzählt, ich hätte ihr ihren Crush weggenommen, jetzt mag mich keins der Mädels mehr und sie lästern die ganze Zeit über mich und machen mir das Leben schwer.
Jetzt hänge ich halt noch mehr mit den Jungs ab als davor, was ihr dann noch weniger passt. Aber hab ich was falsches gemacht? Ich will ja gar nichts von dem Jungen. Was soll ich machen?
Wäre schön, wenn ihr mir helfen würdet.
Danke T
4 Antworten
Du hast gar nichts falsch gemacht!
Deine Freundin ist nir neidisch darauf, dass du was mit den Jungs machst und sie nicht , also will Spaß :)
Ich hab ein Problem, ich hab ein paar Jungs aus der Klasse nach einem Spiel gratis,
Versteh ich nicht. Was hast du gratis?
Hallöchen gesagt.
- Natürlich hast Du selbst erst mal nichts falsch gemacht.
- So ist das mit den angeblichen „Freundinnen“ nun mal, dass sie in jeder anderen eine vermeintliche Konkurrentin sehen. Dagegen kannst Du selbst gar nichts machen.
- Schlimmer ist das mit dieser verbreiteten Lüge in Eurer Klasse, denn auch die anderen Mädchen glauben allzu gerne, was sie da verbreitet, denn diese wären ja auch sauer, wenn sich ein Mädel an ihren Crush heranmachen würde.
Verrückte Welt nennt man es gewöhnlich.
Wenn Du das aufklären möchtest, dann rate ich Dir:
- Such Dir eines der anderen Mädels aus der Klasse.
- Erzähle eher beiläufig die wahre Geschichte, was passiert ist.
- Dann lass geschehen, was immer passiert. Es wird sich herumsprechen und letztendlich zum Ende dieses Problems führen.
Eine radikalere Methode wäre:
Rede doch mal mit diesem Jungen und auch dann wird sich dieses Problem in Luft auflösen, denn er wird das Thema klären. Dabei ist nur zu beachten, dass das Thema Crush von Deiner „Freundin“ sich vielleicht auch erledigt hat.
Hoffe, das klärt sich auf eine möglichst friedliche Art und Weise.
Lieben Gruß aus Berlin
Vielen, vielen Dank.
Ja, Ich hab immer gedacht, sie wäre eine wahre Freundin, aber wenn sie mir nicht einmal das zutraut...
Nichts machst du.
Der Fehler liegt nur scheinbar bei dir.
Wahrscheinlich wird sich die Angelegenheit von selbst klären. Bisher haben sich doch nur die Missverständnisse miteinander verhakt.
Wenn die anderen lästern wollen dann lass sie einfach. Wenn dir der Umgang mit den Jungs lieber ist, dann ist doch gut.
Danke, ich sehe das genauso, sie kann ihn doch auch anschreiben, aber das will sie nicht