Mit jemanden rumgemacht der vergeben ist!?

6 Antworten

Kennst du sie denn ? Dann würde ich es sagen.

Ansonsten würde ich mich Glaub ich eher raushalten

Annilie191
Fragesteller

Nein kenne sie nicht. Ja wäre vielleicht besser. Ich hoffe einfach dass er es ihr wenigstens sagt

Viki2012  21.04.2017, 17:11
@Annilie191

Also klar ist halt irgendwie blöd ,wenn sie das dann nicht weiß. Und ich glaube auch nicht, dass er ihr das sagen wird.

Aber für dich ist es ganz ehrlich glaube ich am besten, wenn du dich einfach raus hältst.

Und ihn würde ich auf jeden Fall auch nicht darauf ansprechen. Gibt nur Stress.

Hast du die Beziehung zum Zeitpunkt des Rummachens gehabt oder er? DU schuldest einer Partnerin, von der du nicht mal weißt, dass sie existiert doch kein schlechtes Gewissen.

Abgesehen davon, hast du niemanden betrogen. Für seine Beziehung ist er verantwortlich.

War selber mal in so einer Situation und hab damals auch gedacht, dass es am besten ist mich rauszuhalten. Hab im Endeffekt erfahren, dass ich nicht die einzige war, mit welcher er seine Freundin betrogen hat und die Trennung der Beiden die Hölle gewesen sein soll.

Hätte mich im Nachhinein selber anders entschieden und hätte es ihr am liebsten gesagt, doch das kommt immer auf die Situation selber an...

Wenn du denkst dass es einmalig war würde ich mich raushalten und wenn du das Gefühl hast, als ob es ihn nicht interessieren würde und er dass vielleicht sogar nochmal machen würde, dann rede vielleicht doch mal mit seiner Freundin...

Ganz ehrlich, ich würde es ihr sagen, bevor er ihr noch öfter das Herz bricht.

Er hat dich verarscht, er hat sie verarscht....er wird weitere verarschen.
Was du daraus machst ist doch letztendlich dein Ding.