Mit Ipads im Unterricht schummeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich kannst und sollst Du das mit den Lehrern besprechen. Die Schule ist nicht da um den Schülern nur das ,,googeln" beizubringen.

(Im Gegensatz zu ,,Gute Frage". Dort würde ich es begrüssen, dass gewisse andere Fragesteller (nicht Du) zuerst eine Antwort in Google suchen)

Maria2000419999
Fragesteller

Hahahaha, danke für die Antwort und ja, manche Menschen sollten echt im INTERNET googeln, bevor sie im INTERNET nachfragen.