Mit Intel UHD Graphics 620 gamen?

6 Antworten

UHD Graphics 620.. Also die intigrierte Grafikeinheit des Prozessors. Kleine Spiele kannst du damit spielen, größere nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Minecraft wird problemlos mit 1080p spielbar sein, aber bei Final Fantasy XIV musst du deutlich Abstriche machen was die Auflösung angeht. Um einigermaßen flüssig spielen zu können, musst du bei FFXIV auf 720p stellen.

Gruß

ja, du kannst ein paar spiele mit intel uhd 620 spielen, Minecraft oder terraria müsste gehen! und bei spielen wie gta 5 oder csgo oder Fortnite denke ich nicht, selbst wenn dann auf niedriegster Grafikkeinstellung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da widerspreche ich zum Teil. Ich habe einen Office PC mit diesem Grafikchip und gta läuft da drauf. Halt in niedrigen Einstellungen und es ruckelt ab und zu (mal mehr, mal weniger)

Ich möchte mir aber einen neuen Pc kaufen, der das spielen k

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minecraft geht noch ok, jedoch wirst du große Probleme mit etwas fordernden Games bekommen. Und topaktuelle Grafikkracher kannst damit überhaupt nicht spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern