Mit Hund Busfahrern auf Malta?

1 Antwort

Also allgemein würde ich dir eh ein Auto empfehlen, denn damit bist du deutlich flexibler und bist nicht auf die öffentlichen Verkehrsmittel und entsprechend mit den damit verbundenen Fahrplänen gebunden, kommt natürlich darauf an was du so machst, aber da sie sicher nicht überall hinfahren musst du zu bestimmten Orten halt auch weiter laufen.
Allerdings gestehe ich dass ich selbst nie auf Malta war, allerdings z.B. auf Sardinien und ohne Auto ist es echt schwierig immer gut von Ort zu Ort zu kommen.
Wenn du dann noch Gepäck usw. hast + Hund an der Leine kann das auch relativ viel werden, daher würde ich dir, wenn du die möglichkeit hast, zu einem Auto raten. Bist damit halt viel unabhängiger und ich glaube deinem Hund tut es auch gut nicht immer mit so vielen Fremden fahren zu müssen und im Auto ist es auch deutlich entspannter, sowohl für dich als auch den Hund.