Mit Hilfe von Puddings, Chips usw. zunehmen?

4 Antworten

wenn man untergewichtig ist, ja. chips hat viele kalorien, nicht so viel wie erdnüsse oder sogar pflanzenöl, aber immerhin viel mehr als brot oder nur gemüse. pudding hat nur dann viel kalorien, wenn darin auch viel fett enthalten ist, ist nicht in jedem pudding.

Super geht das.

Und Burger, Pizza, Eis, Cola, Gummibärchen, Haribo Konfekt, Schokolade. Diabetes gibts kostenlos oben drauf. Herzinfarkt und Schlaganfall vielleicht auch noch.

TeotoreBagwell  19.09.2021, 11:55

Nen Schlaganfall oder Herzinfarkt zu bekommen deswegen is extrem unwahrscheinlich. Diabetes eher aber selbst das nicht

Faktenwissen  19.09.2021, 12:21
@TeotoreBagwell

Nee, is klar. Frag mal all die Dicken, die bei der Verbrennung ganze Krematorien abfackelten...

Nimm lieber gesund und ausgewogen zu, konsumiere viele Öle und Käse, ab und zu Fleischprodukte etc.!