Mit Hemd in die Schule gehen?

5 Antworten

Wenn du Hemden magst, zieh welche an. Sind genauso legere und normale Kleidung wie T-Shirts oder Pullis, gibt also nichts das dagegen spricht.

Ich trag Hemden auch gern, und hab mehr als T-Shirts. Und ich finds immer schön, wenn Männer/Jungs mal welche tragen.

Ich habe als Kind Hemden gehasst. Ich war ziemlich dünn und Hemden waren Sackmode. Mit 15..16 haben sie mir dann doch mehr und mehr gefallen und ich habe mich durchgerungen, welche zu tragen. Zunächst hatte ich bedenken, wie die anderen reagieren, weil ich sonst nie Hemden trug. Das war aber völliger Quatsch. Es gab weder Bemerkungen noch Reaktionen.
Zwischenzeitlich trage ich fast nur noch Hemden, weils mir einfach besser gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
timmylobert  10.05.2022, 18:36

Ging mir genauso. Vor der Entscheidung aber täglich ein Hemd zu tragen stehe ich leider mir noch selbst im Weg, aus Angst der Reaktionen anderer. Stecke meine Hemden auch eher immer in die Hose. Mag das.

Wenn es dir gefällt, dann mache es einfach. Ich würde es feiern.

Ich hasse Hemden und trage die nur bei der Arbeit. Ansonsten laufe ich nur sehr locker rum. Hoodies, Jogginhosen etc.

Zieh doch ein lässiges Hemd über ein weißes Shirt an (offen)