Mit Grippe zur Uni?
Ich habe aktuell ein Schnuppersemester und nächste Woche beginnt die zweite Woche. Leider bin ich seit Freitag an Grippe erkrankt und habe mich deswegen das Wochenende lang geschont. Ich hatte Fieber,mir war übel... Ich habe abends meistens noch erhöhte Temperatur und habe immer noch Schnupfen und starken Husten. Der Tag morgen ist nicht wirklich wichtig,ich habe 2 Vorlesungen bei denen es aber nicht um Inhalt sondern um den Struktur der Vorlesungen geht, ich habe ähnliche aber noch über die Woche verteilt. Und ich habe eine Infoveranstaltung aber meine Lehrerin meinte sie ruft dann eben die Leute an die nicht können und gibt ihnen alle Infos weiter.
Soll ich morgen lieber zuhause bleiben oder zur Uni? Ich wäre von 8 Uhr bis ca. 18 Uhr unterwegs.
2 Antworten
Wenn Du wirklich ne schwere Grippe hast stellt sich die Frage glaub ich nicht. Erst recht wenn Du selbst findest, dass der Tag morgen nicht so wichtig ist.
Lieber schonen. Dann kannst Du zudem auch die Tage danach besser genießen weils nicht verschleppt wird.
NEIN bleib zuhause