mit grafikprozessor ausführen einstellung nicht vorhanden

2 Antworten

Hi. Irgendwer hat dich verarscht. Die CPU führt dein Spiel aus und die GPU (Graikprozessor) übernimmt Teile der Graifberechnung - simpel erklärt. Da kannst du nicht festlegen wo was ausgeführt wird.

DIe Gleichen probs hatte ich auch mit Wildstar, tods meger PC der alles loker schaffen sollte. Hab gelesen das sowas mit G-Prozessor nur Plazebo sein soll und mir wurde geraten die V-synchron anzustellen, Fenstermodus(im ganzen bild) und die Kompatibilität auf Win XP umzustellen. bei mir hats geholfen. teste es mall. solltest du n guten PC haben versuch ihm halt einzuheizen mit dem game das er richtig anspringt^^