mit grafikprozessor ausführen einstellung nicht vorhanden

2 Antworten

Hi. Irgendwer hat dich verarscht. Die CPU führt dein Spiel aus und die GPU (Graikprozessor) übernimmt Teile der Graifberechnung - simpel erklärt. Da kannst du nicht festlegen wo was ausgeführt wird.

DIe Gleichen probs hatte ich auch mit Wildstar, tods meger PC der alles loker schaffen sollte. Hab gelesen das sowas mit G-Prozessor nur Plazebo sein soll und mir wurde geraten die V-synchron anzustellen, Fenstermodus(im ganzen bild) und die Kompatibilität auf Win XP umzustellen. bei mir hats geholfen. teste es mall. solltest du n guten PC haben versuch ihm halt einzuheizen mit dem game das er richtig anspringt^^

Minecraft ruckelt extrem - wie mit NVIDIA Hochleistungsprozessor ausführen?

Hi :-)

Ich habe ein kleines Problem (ja, mal wieder... sagt nichts :D) - jedenfalls ruckelt Minecraft mit HD Texturepack (64x) während ich mit Fraps (Minecraft sowie Fraps sind original gekauft!) aufnehme, nur mit 30 Fps, was sich extrem ruckelig anfühlt, und so will ich nicht spielen. Fraps ist richtig eingestellt, es nimmt mit 60 FPS auf in Full-Size (aufgenommen wird in 1280x720 HD Auflösung).

Ich habe gelesen, da Minecraft über Java läuft, die CPU extrem ausgelastet wird, und ich ja im Multiplayer aufnehme und der Server ebenfalls auf meinem PC gehostet ist, habe ich während der Aufnahme eine CPU Auslastung von 80-90% und der PC wird in die Knie gezwungen. Seeeehr schade, das ist auch erst seit der Beta 1.8 so, in der 1.7 war noch alles klasse. Jedenfalls habe ich bei einigen YouTube Videos gesehen, dass man in der Nvidia Systemsteuerung javaw.exe bzw. java.exe mit einem sogenannten "Nvidia Hochleistungsprozessor" ausführen kann. Jedoch steht das bei mir nicht in der Systemsteuerung.

Mein PC, falls es wichtig ist:

AMD Athlon II X4 Quadcore @2,99Ghz

Nvidia Geforce 9800GT (neuester Treiber!)

3GB RAM

Wenn ich in der NVIDIA-Systemsteuerung auf 3D Einstellungen verwalten -> Programmeinstellungen -> Programm hinzufügen javaw.exe auswähle (was von Minecraft als Prozess genutzt wird), dann steht da nur die Möglichkeit "nur Programme anzeigen, die auf diesem PC gefunden wurden", aber nichts von NVIDIA Hochleistungsprozessor. Rechtsklick auf javaw.exe bzw. minecraft.exe bringt auch nichts, wie kann ich das aktivieren ? Ich möchte endlich wieder Minecraft flüssig zocken können :(

Mit freundlichen Grüssen, euer auf Hilfe hoffender GamingParadise =)

...zur Frage

Minecraft mit Grafikprozessor ausführen!

Ich habe gesehen man kann minecraft schneller machen und dass geht mit Grafikprozessor ausführen. Kann man das nur bei Windows 7 oder geht es auch irgendwie auf Vista. Wo kann man gratis Nvidia Hochleistungsprozesor downloaden.Kennt jemand eine möglichkeit minecraft schneller zu machen auser mit Grafikprozessor ausführen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?