mit fun ticket airport bus nutzen geht das?

1 Antwort

Nein.

https://www.dortmund-airport.de/bus-und-bahn

Für Fahrten zwischen dem Bahnhof Holzwickede und dem Terminal des Dortmund Airport steht Ihnen der kostenpflichtige AirportShuttle zur Verfügung. Die Fahrtzeit beträgt ca. 6 Minuten.
Der Fahrpreis beträgt 3,00 € pro Fahrt und Strecke, Kinder bis 14 Jahren zahlen 2,00 €, Kinder unter sechs Jahren fahren kostenlos. Die Fahrkarten können beim Busfahrer (nur Barzahlung möglich), sowie an einem Fahrkarten-Automaten vor dem Terminal (Barzahlung (Scheine und Münzen) und bargeldlose Zahlung mit EC-Karte, Kreditkarte möglich) erworben werden.
Bitte beachten Sie, dass die Busverbindung nicht im Verkehrsverbund-Rhein-Ruhr (VRR) betrieben wird. VRR-Tickets sowie das 49-€-Deutschlandticket haben keine Gültigkeit.

Auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht: Tickets des Westfalentarifs und des NRW-Tarifs gelten ebenfalls nicht.