Mit Freundin Shoppen gehen!

4 Antworten

der 1. gedanke wird wohl sein "was hast du angestellt, das du sowas tust?". solche aktionen machen die meisten mädels erstmal misstrauisch, das kann also leicht nach hinten losgehen.

besser:
du brauchst neue klamotten und bittest sie, dich dabei zu beraten. wenn dann auch noch rein zufällig was für sie abfällt, dann wirkt es spontan und nicht geplant.

gehe mit ihr dann Shoppen

das ist das gegenteil von "geld in die hand drücken"!
geld in die hand drücken ist ätzend, dann kannst du gleich sagen "hier, haste kohle, jetzt sei ruhig, schwirr ab und komm bloß erstmal nicht wieder!" - das kann leicht den eindruck erwecken, du willst sie mit shoppen beschäftigen, damit du deine ruhe vor ihr hast und keine zeit mir ihr verbringen...

wenn du MIT ihr shoppen gehen willst, dann geh auch MIT ihr und schieb sie nicht auf die eine oder andere weise ab, denn dann kannst es auch gleich lassen.

esmatix
Fragesteller

Natürlich gehe ich mit ihr Shoppen will ihr ja einfach eine freude Bereiten xD

  1. Ohhhh Traumvorstellung! Sehr süß, aber übertreib's nicht :)

  2. Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Was trägt sie denn so? Wenn sie eher Markenklamotten trägt, wird das Ganze natürlich automatisch teurer. Wenn sich ihre Anziehsachen im "normalen" Preisniveau befinden, reichen 200-300 Euro locker aus, du sollst ihr schließlich nicht ihre Klamotten bezahlen, nicht, dass sie das regelmäßig erwartet! ;-)

esmatix
Fragesteller

Ganz Normale Läden wie New Yorker ,Cubus und solche halt

wen ich an ihrer stelle wäre würde ich das geld wieder im selben moment in deine hand zurück geben und sagen es gehört dir also bleibt es deines ;) weil ehm 200-300€ ist schon viel finde ich

Najaa.... ich bin Schweizerin... und bei uns ist ja eeeeh alles teurer... aber mit 300Franken käme ich sehr gut zurecht.... und das sind keine 300Euro.... also denke ich, du wirst deine Freundin überglücklich machen :-D