Mit Freundin im 1 Mann Bett?

7 Antworten

Ich habe schon mit meinem 1,96 Ex in einem 90cm Bett geschlafen. War zwar etwas ungemütlich aber hat funktioniert. Mach dir keinen Stress. Vielleicht hat sie ja auch ein größeres Bett.

Aber: ein größeres Bett schadet nie. Es sei denn dein Zimmer ist Winzig.

Baum1201  20.09.2021, 21:45

Viele Männer lügen bei der Körpergröße.

Und 1,96m in einem 90cm kann ich mir nicht vorstellen.

Dann war er safe nicht 1,96m

mfg00  20.09.2021, 21:49
@Baum1201

Und das kannst du so gut beurteilen, wo du ihn noch nie gesehen hast, weil......?

Baum1201  20.09.2021, 21:51
@mfg00

Das ist viel zu kurz.

Er könnte sich ja nicht mal richtig ausstrecken wenn es so wäre.

Aber ist ja nicht schlimm damit anzugeben.

Aber große Leute wollen öfters noch größer sein.

Vielleicht hat er deswegen 1,96m gesagt

mfg00  20.09.2021, 23:09
@Baum1201

90cm x2 m. Das passt. Zumindest annähernd. Ab und an haben die Füße Raus geschaut. Ich habe ja gesagt : bequem war es nicht. Dass du ihm jetzt vorwirfst zu lügen obwohl du ihn weder kennst noch gesehen hast ist einfach unverständlich.

Ich hatte in meiner Singlewohnung ebenfalls so ein 90 auf 2m Bett. Als meine Freundin bei mir geschlafen hat, war es ziemlich eng, aber dafür relativ kuschlig. Für den Anfang würde ich an deiner Stelle das Bett behalten. Wenn du irgendwann mal mit ihr zusammenziehst kauft ihr euch natürlich ein Doppelbett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Du solltest Dir ein größeres Bett besorgen!

Wobei ich in meiner Jugend ein 90cm hatte und das auch irgendwie ging und ein 60kg Hund sich auch noch seinen Platz verschafft hat. Aber größer wäre bequemer gewesen! :-)

Ja für den Fall der Fälle sei vorgerüstet

Ja natürlich. Auch für dich wird es angenehmer in einem breiteren Bett.