Mit Freunden abmachen?

2 Antworten

" aber ich traue mich nicht zu fragen," Das ist der große Schwachpunkt der Jugendlichen! Den Mund aufmachen und sprechen!

Es braucht keinen Mut etwas zu fragen! Du hast was mitgekriegt? Dann gehst Du hin und fragst, kann ich auch kommen?? Mein Gott, was soll dir schon passieren?? Kommt ein NEIN, sagst Du OK und gehst weg!

Wenn Du weißt, was sie machen wollen, kannst Du auch "zufällig" da aufkreuzen!

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Rede mit ihnen reden ist immer besser als schweigen