Mit Freunde sb?
Ich m13 mastubiere immer alleine.
Aber weil ich es irgendwie zurzeit bissel langweilig finde, habe ich mir gedacht mal mit Freunden zu ... .
Aber jetzt meine Frage: Wie frage ich Sie? Ich habe extrem Angst davor das sie es falsch aufnehmen und das jeden sagen.
Wenn ihr es schon gemacht habt, wie habt ihr es gemacht?
4 Antworten
Ich M Gay 45 habe auch so im Alter von 12/13 mit meinen damals besten Kumpels (aber nie zu dritt) immer nur mit dem einen oder anderen Schwanzvergleich gemacht, Schwänze gemessen, zusammen und später auch mal gegenseitig gewichst. Bei dem einen Kumpel habe ich am Wochenende oft gepennt und dann hat es sich irgendwann einfach mal so ergeben. Unter besten Kumpels sollte man aber auch offen drüber sprechen können. Wer weiß vielleicht gibt es ja jemanden unter deinen Kumpels der gleiches denkt
Kann echt schwierig werden jemanden zu fragen, weil nicht jeder diesen Wunsch hat und dann genau das passieren könnte, wovor du Angst hast. Um allen Risiken aus dem Weg zu gehen, solltest du sie also nicht darauf ansprechen oder auf eine Situation warten, in der es passt, sofern diese kommt.
Und wenn du heterosexuell bist, lass dich bitte nicht von den Leuten hier verunsichern, die behaupten, dass du dadurch schwul wärst.
Sollte sich eher ergeben
Hm am Besten einfach mal aus der Situation raus ansprechen