Mit fast 30 nicht bereit für eine ernsthafte Partnerschaft?

1 Antwort

Hello , ich habe zwar eine Ehefrau, die ich auch schon fast 40 Jahre habe . Ehrlich gesagt bin ich auch nicht der Mensch der die Liebe richtig zeigen kann . Das Emotionale was so im Herzen steckt ,kann ich auch nicht richtig zeigen . Nach außen bin ich der Kerl der Harte . Aber innerlich bin ich ganz schön am Wasser gebaut . Aber in ihr bei sein hat sie es so nicht gesehen das weichliche . Ich will nur sagen das man einen Lieb hat trotzdem man es nicht richtig zeigt . Und schwäche zeigen gegen über einen Partner gibt es nicht .Meine Frau hat mich so anzweifelt ich bin , und ich akzeptiere sie . Und das Wort Liebe kam aus meinem Mund bis heute nicht , aber sie weiß das ich ein Mann bin der Treue hält . Vielleicht 🤔 ist es ähnlich bei deinem Partner, der es nicht zugeben kann wie er so ist und ob du ihn dann verstehen kannst. Die andere Seite von deinem Partner könnte auch sein , das er wirklich Probleme mit sich hat und sie dir nicht mitteilen möchte, weil er dich damit nicht belasten möchte. Vielleicht kannst du damit was anfangen , denn so wäre es bei mir , die Probleme die man hat ,nicht anderen zu übertragen.

MfG Ralf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon ein älteres Semester und habe einiges erlebt .