Mit Fachabitur von Waldorfschule (Baden-Württemberg) in NRW studieren an Fachhochschule?

1 Antwort

Grundsätzlich berechtigt der Abschluß der Fachhochschulreife an einem dafür berechtigten Lehrinstitut zum Studium an allen Fachhochschulen in jeder Fachrichtung in Deutschland. Allerdings können einzelne Hochschulen und auch einzelne Fachrichtung gesonderte Zulassungsbedingungen haben. Ich weiß daher nicht was es mit "nicht anerkannt" auf sich haben soll.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fachhochschulreife#Studienberechtigung