Mit Fachabitur in der Türkei studieren 01?

6 Antworten

So gut, dass Du Medizien studieren kannst, wirst Du Türkisch nicht lernen.

Ohne ausreichende Sprachkenntnisse stelle ich mir das schwer vor. Wir haben einige Jahre im Ausland gelebt und die Umgangssprache etwas beherrscht. Tiefsinnige Gespräche waren damit aber nicht möglich. Und bei einer Vorlesung an der Uni geht es sicher schwieriger zu. Überlege es dir gut, vielleicht kannst du vorher irgendwie testen...