Mit ex nach halben Jahr wieder zusammen?

4 Antworten

Wenn du das nicht weisst, frage ich mich warum du wieder mit ihr zusammen bist?! Darüber sollte man sich vorher Gedanken machen. Es ist eigentlich recht einfach abzuwegen warum man jemanden mag / liebt, oder warum eben nicht. Man muss allerdings ehrlich zu sich selbst sein. Viele "trauern" einem Partner nach, weil sie gewisse Situationen vermissen (Kuscheln, Sex usw...) und solange man keine neue Person an seiner Seite hat, verbindet man diese "Sehnsüchte" meistens mit der letzten Person, mit der man diese ausgelebt hat. Ich persönlich denke aber, es gehört mehr zu einer Beziehung als das verlangen nach gewissen (nennen wir es mal) "Gelüsten". Gleiche Interessen, gleicher Humor, einfache Gemeinsamkeiten usw... Du musst für dich entscheiden, ob du die Person an deiner Seite haben willst oder nicht, das können bzw. sollten keine anderen Personen für dich tun ;)

Wir können nicht wissen was du fühlst. Es kann schon sein dass es nur die Erinnerungen waren... Aber das mußt du leider selbst herausfinden. 

Und frage dich mal ob du eifersüchtig darauf bist dass sie mit anderen etwas hatte, oder ob es nur Enttäuschung bzw verletztes Ego ist dass sie scheinbar über dich hinweg war.

Das Du Zweifel hast,sagt ja schon alles! Ich glaube es ist eher die Erinnerung an vergangenes.Am besten hörst Du auf Deinen Verstand.

Ex will sex aber keine Beziehung?

Hallo zusammen,
Ich habe vor einem guten halben Jahr einen Freund kennen gelernt mit dem ich mich gut verstanden habe und als guten Freund sah, da ich einen festen Freund hatte. Doch dann hatte ich Stress mit meinem Freund und der andere hat mich getröstet und küsste mich aufeinmal. Das wollte ich aber nicht und bin zurück gegangen. Wir hatten dann so oft Streit das ich Schluss gemacht habe. In der Zeit hatte ich etwas mit dem anderen. Jetz war ich einen Monat wieder glücklich mit meinem ex freund zusammen. Und beichtete ihm alles ... doch jetzt will er keine Beziehung mehr weil er es do. sieht das ich ihm fremd gegangen bin .. aber sex will er schon noch ? Warum will er keine bez. Aber immer noch sex.. ? Ich liebe ihn noch so sehr ..
was soll ich tun..

...zur Frage

Nach einem Jahr schluss machen? (unsicher)?

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin mit ihr seit einem Jahr zusammen und hab mit ihr viele höhen und Tiefen erlebt. Irgendwie fühle ich nichts mehr und ich gehe auch zurzeit ungern zu ihr.. Wir sind auch bei Interessen sehr unterschiedlich und machen deshalb immer weniger was ab. Wir schreiben auch immer weniger, weil wir immer mehr Stress haben. Gleichzeitig kann ich schlecht Schluss machen, weil es einfach meine erste richtige Beziehung ist und die ganzen Erinnerungen machen mich fertig. Ebenso ist sie die einzige Person mit der ich durch dick und dünn ging und in Kontakt bin , sonst hab ich niemand. Wir schämen uns nicht vor uns und machen Blödsinn ohne das es vor uns peinlich ist. Da ich noch unerfahren bin weiß ich nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Mit ihr persönlich kann ich darüber nicht reden, weil sie das nicht verkraften kann. Ich hab mir auch Zeit gegeben das es besser wird aber es wird statistisch gesehen schlechter. Hilft mir bitte gibt mir Tipps ich stecke in der Luft fest..

...zur Frage

er hat mit einer anderen geschlafen - während unserer Beziehung #betrogen

Mein Freund hat mir an Silvester gesagt dass er mich vor bisschen länger als einem halben Jahr betrogen hat, als er im Urlaub mit ein paar Freunden war. Es war in den ersten zwei Monaten von unserer Beziehung und er hatte relativ viel getrunken. Ich liebe ihn zu sehr um Schluss zu machen. Ich vertraue und vergebe ihm.

Meine Frage ist: Hat jemand von euch Tipps irgendwie zu vergessen? Beziehungsweise darüber hinweg zu kommen und trotzdem die Beziehung aufrecht zu erhalten?

Würde mich über eure Tipps freuen:)

...zur Frage

Soll ich ihm jetzt schrieben?

Okay ich brauche dringend hilfe... Vor einem halben Jahr habe ich mal diesen Mann gedatet (22) das was wir hatten war etwas sehr besonderes und wir sind auch fast zusammen gekommen, bis er sich auf einmal nicht mehr gemeldet hat. Danach war mein Herz echt gebrochen und es tut immer noch weh. Eigentlich wollte ich jetzt im neuen Jahr über ihn hinweg kommen und es hat auch ganz gut geklappt bis ich ihn heute zufällig getroffen habe. Irgendwie kamen alle Emotionen hoch und ich war komplett überfordert. Er hat sich dann mit mir unterhalten aber ich war echt abwesend und hab immer nur kurz geantwortet und hab dann echt schnell ciao gesagt und bin gegangen. Sah sicherlich so aus als wollte ich ihn nicht sehen und hätte kein Interesse. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihm schrieben soll. Einerseits wäre es jetzt die Gelegenheit andererseits geht das ganze dann wieder von vorne los und ich weiß ja nicht mal ob er Interesse hätte. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ein drittes Mal versuchen?

Vor zwei Jahren war ich mit meinem Ex Freund zum ersten Mal zusammen, die Beziehung hielt 3 Monate, weil ich viel zu eifersüchtig war(erste Beziehung😅) nach einem halben Jahr wurden wir Freunde( weis nicht genau wie es ihm ging habe ihn da aber immer noch geliebt) nach einem halben Jahr Freundschaft kamen wir wieder zusammen für 9 Monate. Ich machte Schluss, weil ich jemanden kennengelernt habe. Dann hatten wir beide eine Beziehung beide gingen so knapp ein Jahr. Ein halbes Jahr später bekamen wir wieder Kontakt und ich liebe ihn und er mich, aber hat es ein Sinn ein drittes Mal die Beziehung zu starten. Er war meine erste liebe und ich liebe ihn wirklich sehr, aber meine Freundin sagt wenn es damals nicht funktioniert hat, wieso jetzt?

...zur Frage

Bauchstreicheln in der Schwangerschaft?

Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen. Jetzt bin ich schwanger, im 2. Monat. Wir freuen uns sehr darüber. Er streichelt meinen Bauch nicht. Mach ich mich verrückt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?