Mit ex nach 3 jahren wieder zusammenkommen? / Liebescomeback? /Wiederversuch?

4 Antworten

Wie du sagst ward ihr noch sehr jung und nun reifer.

Ihr hattet danach beide wieder andere Partner und nun fühlt ihr euch wieder zueinander gezogen.

Das wäre dann wirklich ein Neuanfang. Ihr baut nicht auf dem Alten auf, denn damals ward ihr fast noch Kinder.

Von daher denke ich kommt das gut und so würde ich das schon ohne Bedenken probieren.

Die Tochter einer Freundin war mit 16/17 mit einem Jungen zusammen. Das hielt aber nicht lange - beiden fehlte die Reife.

Als sie sich 3-4 Jahre später wieder begegneten, war für die beiden schnell klar, dass sie zusammengehören. Einige Zeit später eine gemeinsame Wohnung, Hochzeit, zwei Kinder, jetzt ein Haus.

Um deine Frage zu beantworten: ja, eine "Neuauflage" kann funktionieren.

Viel Glück euch beiden!

Das gleiche hat eine Person in meinem engeren Umkreis auch gehabt und bald heiraten sie sogar.. Als nichts ist unmöglich, ich würde dir raten es zu versuchen. Im Endeffekt hast du nichts zu verlieren, wenn es dann doch nicht klappt, dann ist es halt so. Viel Glück euch beiden ✌🏽

Kann gut klappen viel Glück :)